reflections

family

o mein gott...

ich hasse meine mum, dad, sis, alle aus meiner väterlichen familie...omg...

meine mum die nervt sowas von rum...die sagt so >>sag mir mal wer alles deine freunde sind...ich muss dann alle kennen lernen<< sag ich >>nein...<< meint sie nach ner weile diskutieren >>das ist hochpubertäres verhalten nadine...<< die frau kann echt nerven...! oder als ich mit der alten stadt gehn musste...da fällt mir was runter sag ich >>ach fuck ey<< schreit sie übertrieben laut rum >> du bist soooo pubertär. tu nicht immer so cool.<< sag ich >>ja man schrei hier doch ned so behindert rum<< und dann sie >>ich entscheide selber wann ich schrei oder nicht<< jednfalls hasse ich sie und auch alle anderen...grrrr!!!!!

 

23.3.08 21:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung