reflections

family

o mein gott...

ich hasse meine mum, dad, sis, alle aus meiner väterlichen familie...omg...

meine mum die nervt sowas von rum...die sagt so >>sag mir mal wer alles deine freunde sind...ich muss dann alle kennen lernen<< sag ich >>nein...<< meint sie nach ner weile diskutieren >>das ist hochpubertäres verhalten nadine...<< die frau kann echt nerven...! oder als ich mit der alten stadt gehn musste...da fällt mir was runter sag ich >>ach fuck ey<< schreit sie übertrieben laut rum >> du bist soooo pubertär. tu nicht immer so cool.<< sag ich >>ja man schrei hier doch ned so behindert rum<< und dann sie >>ich entscheide selber wann ich schrei oder nicht<< jednfalls hasse ich sie und auch alle anderen...grrrr!!!!!

 

23.3.08 21:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung